11. Dezember 2016

Der Flügelschlag eines Schmetterlings

"Amor Simplex", mein Debütroman aus dem Jahr 2007, neu aufgelegt als eBook, steht jetzt als Download für den Kindle zur Verfügung. Wie immer ist der "Blick ins Buch" mit Probekapitel aktiviert. Und der Preis von 2,99 EUR ist moderat, oder? Keine DRM Aktivierung, d.h. das Buch kann auf beliebig vielen Endgeräten gelesen werden. Ich vertraue meinen Lesern, dass Raubkopien bei so einem Preis kein Thema sind.

Als besonderen Appetizer habe ich das erste Kapitel "Der Flügelschlag eines Schmetterlings" eingelesen:



Noch mehr Infos gibt es unter http://www.amor-simplex.de. Also: sich zu Weihnachten einen Kindle wünschen - für das passende Futter für den Kindle hier klicken.

Auch Bellame ist zum Kauf freigeschaltet - dazu aber in Kürze ein weiterer Post.