31. Dezember 2016

Ausblick 2017

Ein neues Jahr steht vor der Tür und mit ihm eine neue Zeit, um neue Dinge zu beginnen und alte abzuschließen. Literarisch gesehen war 2016 geprägt von den Recherchen an dem nächsten, großen Buch – wer dazu mehr wissen möchte, einfach hier die alten Einträge durchforsten. Der Schreibprozess dazu hat bereits begonnen und wird noch lange in das Jahr 2017 hineinreichen. Das Buch wird übrigens wieder einen lateinischen Namen haben.

In 2016 wollte ich auch „Bellame“ und „Amor Simplex“ als eBooks wieder veröffentlichen. Das ist für die Amazon Plattform bereits erledigt. Bei tolino-media folgt das Update in den kommenden Wochen.  

Den Abschluss des Schreibprozesses an meinem neuen Buch werde ich, wenn möglich, auf Ende Mai/Anfang Juni legen. Denn zu dieser Zeit bin ich – wie könnte es anders sein – auf Amrum. Nach Korrekturen und Änderungen dürfte das Werk dann in ziemlich genau einem Jahr fertig sein.
„code-is-poetry.de“ ist weiterhin aktiv. Allerdings nicht bei den beiden angekündigten Tools, sondern ich arbeite an einem sehr spannenden Projekt – einer individuellen Erweiterung von Excel. Das ist eine große Sache für mich, die momentan viel meiner Aufmerksamkeit und Kreativität erfordert, die sich aber lohnt und die meinen Horizont erweitert. Dazu berichte ich dann auch zu geeigneter Zeit ein bisschen mehr.


Ich wünsche allen meinen treuen Besucherinnen und Besuchern einen Guten Rutsch in das neue Jahr und Alles Gute für 2017.